Links

Hier einige Links zu themenverwandten Seiten.

 

A Reading Robot – Publishing

Publishing ist ein Experiment. Als SEO bin ich in der glücklichen Lage, das Experiment auch direkt beruflich umsetzen zu können. Daher verfolge ich mit Interesse die Verbreitung und Akzeptanz meiner Texte online… man könnte sagen, dass ich hauptsächlich dazu Gedichte und Geschichten schreibe, um die Suchmaschinen zu kontrollieren.

Der ursprüngliche, einzig wahre und auch als e-Book (pdf) vorhandene Gedichtautomat:

http://www.gedichtautomat.de

 

Unter „Geschichtenautomat“ treibe ich selbst-publishing. Das Blog ist für kleinere Geschichtchen, Feuilletons und Fragmente gedacht:
https://geschichtenautomat.wordpress.com

 

BookCrossing

Bericht über das „BookCrossing“ und das „Meetup“ in Konstanz:

http://see-online.info/wort-zum-blog-sams-in-gefahr-in-konstanz/

 

 

Andere Autoren

Im Internet ist JEDE/R Publizist/in, Autor/in und Verrückte/r. Im Buchstabenhagel stehn wir vor der Herausforderung, dass wirklich JEDE/R ihremseinem Mitteilungsbedürfnis frönt und KEIN MENSCH liest, geschweige denn versteht.

Es ist mir daher eine Ehre, jene Leuts, die mir positiv auffallen, an dieser Stelle zu empfehlen.

Annette Schwindt

Deutschlands Koryphäe Nr 1 zum Thema Social Media, Electronic Publishing und Kommunikation. „Es geht um Menschen und Gespräche“ ist ihr Slogan und ihr Schlachtruf. Von niemandem kann man schneller mehr darüber lernen, was, wie und warum Social Media sind. Ihre Basis im Netz:

http://www.annetteschwindt.de

 

Gehirnmaschine

Meine Kooperation mit diesem begabten Provokateur, nihilistischen Gutmensch und veganem Punkrocker ist eines der Dinge, die ich mir selbst nicht erklären kann. Tatsache ist, kaum jemand ist interessanter als dieser Autor, der Tabus bricht wie wie ein Hai den Schildkrötenpanzer:

http://www.gehirnmaschine.de

 

Links / Literatur über Timmo Strohms Dichtung:

 

Zahlen, Zeichen und Figuren: Mathematische Inspirationen in Kunst und Literatur

herausgegeben von Andrea Albrecht,Gesa von Essen,Werner Frick

(Beitrag von Prof. Dr. Erika Greber)

https://books.google.de/books?id=O_oj9JHairYC&pg=PA232&lpg=PA232&dq=timmo+strohm&source=bl&ots=Kt_N0GT45g&sig=C_qh2OzBETDIlfvjZ6b-CTlowrQ&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjFwbyDpbrUAhWRYlAKHfF7A0g4ChDoAQhIMAg#v=onepage&q=timmo%20strohm&f=false

 

Advertisements