Psalmofon

Warum kann ich keine Frau haben, die Ihr Handy einschaltet?

Herr, ich frage Dich, warum strafst Du mich so?

Die Frau ist fantastisch, ein Geschenk Gottes eindeutig.
Wahrlich, ich sage Euch, strahlend sind ihre Augen, lachend ihr Mund, ein verdammtes Genie ist sie obendrein und schön wie der junge Tag.

Aber sie macht ihr Handy nie an.
O Herr!
Nicht erreichen kann ich dieses Weib,
und es ist mir eine Qual wie Pestilenz, Frosch-Hagel und Heuschreckenplage.

GEHT DIE JETZT ENDLICH MAL DRAN?
Frug ich mich früher

Heute schrei ich aus der Tiefe meines Elends zu Dir, O Herr: nicht drangehn wär ja noch ein Traum. Dann wüsst ich wenigstens, Ihr Drecksfon wär AN.

Was immer noch nicht heißt, sie hat’s auch dabei.
Strafst Du mich für meine Sünden, O Herr?
Ganz eindeutig.
Hoffärtig war ich, ein Trottel, der glaubte, dem Weibe wär die Telefonnummer Auftrag und Heilige Verpflichtung.

Herr?
n Kompromiss?
Wenn ich mich ECHT bessere,
machst Du dann

dass ich ihr wenixtens ne SMS
schicken
kann
?

Hinterlasse einen Kommentar